Sportlich einen Beitrag leisten
Wir waren bei der Mini WM und beim Dämmel-Event dabei!
Als fest in der Region verwurzelte Kanzlei ist es uns wichtig, einen Beitrag zu leisten und wertvolle Projekte und Anliegen zu unterstützen – sowohl finanziell als auch mit vollem Körpereinsatz!
Wir sind stolz, diesen Monat als Sponsor bei der Mini WM und als Teilnehmer beim Dämmel-Event der St. Antonius-Stiftung dabei gewesen zu sein!
Bei der Mini WM, ausgerichtet von der Fuldaer Zeitung, treten 32 Grundschulen an, um den begehrten Pokal zu ergattern – jede davon repräsentiert dabei ein anderes Land. Wir als MUTH & PARTNER beteiligten uns dieses Jahr als Sponsor und unterstützten die Mannschaft des Bildungsunternehmens Dr. Jordan, welche für Mexiko ins Rennen ging. Natürlich geht es bei der Mini WM hauptsächlich um den Spaß, ganz nebenbei werden den Kindern aber auch noch Teamgeist, Fairness und ein starkes Miteinander vermittelt – Werte, die wir auch morgen brauchen.
Einige unserer Kollegen betätigten sich für den guten Zweck sogar selbst sportlich, und zwar beim Dämmel-Event der St. Antonius-Stiftung. Sämtliche Startgelder kamen der Gemüsegärtnerei er:wachsen zugute, wo Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam arbeiten. Ein tolles Projekt, wie wir finden – dafür haben wir sehr gerne in die Pedale getreten!
Nun freuen wir uns bereits auf die nächste sportliche Herausforderung: Auch bei der RhönEnergie Challenge werden wir wieder mit am Start sein.